Internetfreundin treffen?wie eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Villeich mal bekannt machen, dann unterstützen dich deine Eltern villeicht..ne ganz sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
25.04.2016, 00:25

Okay vielen dank! Mama hat so halb zugestimmt, denn sie sah sie per skype, als ich im Krankenhaus lag! Und mir gehts geshundheitlich schlecht und ich will sie einfach einmal sehen

0
Kommentar von HexoiD
25.04.2016, 00:28

Na dann gute Besserung...falls das so ein "gesundheitlich schlecht" ist :)

0

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen wie wichtig sie für dich ist. Dann werden deine Eltern es bestimmt verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
25.04.2016, 00:26

Okay danke

0

Mit der Wahrheit. Lügen bringt bei so einer Sache sowieso nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal mit denen reden?

ABER ich würde jemanden mit nehmen mann weiß ja nie.

Alleine sich mit jemanden UNBEKANNTEN aus dem INTERNET zu treffen ist für eine 14 Jähriger einfach nicht sicher. Das ist ernst gemeint.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
25.04.2016, 00:26

Vielen dank, mein Freund würde mitkommen

0