IP auf Omegle herausfinden?

1 Antwort

Hallo

Ja das ist ziemlich einfach. Die ganzen Leute benutzen einfach das Browser Addon dafür. Dann wird einfach die IP des gegenübers angezeigt und dabei wissen sie nicht mal wie das wirklich funktioniert.

Heutzutage ist das Browser Addon die einfachere Methode, aber eigentlich kannst du es mithilfe von Wireshark machen, indem du in Wireshark nach udp packets filterst und dann einfach die IP Addresse anschaust. Ganz einfach. Deswegen sollte man Omegle/Ome.tv auch nicht benutzen.

Man kann zwar mit einer IP nicht viel anstellen, aber man könnte einen PortScan drüber laufen lassen und falls du offene Ports hast, sind das potentielle Angriffsziele. Man könnte auch eine DDoS Attacke starten und man hat eben die ungefähre Location wie du ja bereits weißt. Wenn du schon auf Omegle gehst, dann nur mit einem VPN/Proxy.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung