Ome.tv Stadt und Namen herausfinden?

2 Antworten

Es gibt einen script den man in die console schreib.

1.Schritt gehe auf Omegle

2.Schritt öffne die console indem du F12 drückst

3.Schritt schreibe diesen script in die console und drücke enter;

window.oRTCPeerConnection = window.oRTCPeerConnection || window.RTCPeerConnection

window.RTCPeerConnection = class extends window.oRTCPeerConnection {

addIceCandidate(iceCandidate, ...rest) {

const fields = iceCandidate.candidate.split(' ')

if (fields[7] === 'srflx') console.log('IP Address:', fields[4])

super.addIceCandidate(iceCandidate, ...rest)

}

4.Schritt jetzt wird dir in der console die IP-Adresse der jeweiligen Person angezeigt öffne in einem seperaten Tab einen ip tracker z.B. https://www.ip-tracker.org/ und schon hast du den wohnort und name

Floxos  21.01.2023, 07:13

Wo genau kann ich das in der Console sehen? Bei mir taucht das hier immer auf nachdem ich enter gedrückt habe:

01main.js:1

    Uncaught (in promise) TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'catch')

  at ef.<computed>.<computed> [as onRemoteIceCandidate] (main.js:1:632231)

  at Da.onMessage (main.js:1:853088)

ef.<computed>.<computed> @ main.js:1

(anonym) @ main.js:1

Hallo,

Als CEH kann ich dir sehr wohl sagen wie man das macht. Die benutzen einfach ein Browser Addon, das einfach die IP des anderen anzeigt. Ja so einfach ist das, dabei wissen die nichtmal wie das wirklich gehen würde mit Wireshark etc. bzw. was das addon genau macht aber naja. Viel Spaß beim Leute pranken 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zDazaii  15.07.2021, 18:04

Mit welchem Addon?

Chris69420  16.07.2021, 13:38
@zDazaii

Ist es sooo schwer zu googlen? Aber ich will mal nicht so sein, eines dieser Addons nennt sich "Omegle IP locator", gib das im Chrome Web Store ein und dann kannst auch du andere Leute pranken ^^.

Chris69420  17.07.2021, 08:47
@zDazaii

Nein natürlich nicht, für Ome gibts anscheinend noch kein addon, aber kannst ja mit Wireshark selbst die IPs herausfinden und dann die IP auf ner Seite eingeben, dann siehst du auch die Location.

Ichhabefrage277  05.03.2022, 11:02

brauchst kein addon das machste eif über konsole bekommt jeder depp hin

window.oRTCPeerConnection = window.oRTCPeerConnection || window.RTCPeerConnection

window.RTCPeerConnection = function(...args) {

 const pc = new window.oRTCPeerConnection(...args)

pc.oaddIceCandidate = pc.addIceCandidate

pc.addIceCandidate = function(iceCandidate, ...rest) {

 const fields = iceCandidate.candidate.split(' ')

if (fields[7] === 'srflx') {

console.log('IP Address:', fields[4])

}

return pc.oaddIceCandidate(iceCandidate, ...rest)

}

return pc

}

eif das in die konsole hauen enter clear fertig

Mixxll  31.01.2023, 18:48

müsste das nicht über den server von ome.tv verschlüsselt werden?