Ome.tv Name durch IP?

2 Antworten

Unter Umständen geht das: https://hackenlernen.com/blog.php?t=how_much_can_an_ip_tell

Außerdem gibt es verschiedene andere Wege mit OSINT:

  • Suche nach anderen Profilen im Internet anhand des Usernamens
  • Suche nach anderen Profilen im Internet anhand des Profilbildes
  • usw.

Wenn man alle kleinen Informationen zusammenträgt die man von dir oder über dich herausfindet und diese entsprechend zusammensetzt ergibt sich oftmals ein sehr gutes Bild einer Person.

Das nennt man OSINT (Opensource Intelligence).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann mir jemand das genauer erklären mit dem Namen herausfinden. Ich weiß das man dies, durch den Facebook verknüpften acc mit ome, herausfinden kann, aber weiß noch nicht wie man den Facebook Account finden kann.