Frage von XBMC78, 170

Ip Adresse bei YouTube Kommentar herausfinden?

Hatte eben einen Witzbold bei den Kommentaren der meinen Standort gewusst hat. Wie zur Hölle hat der meine IP herausgefunden? Gibt es da irgendein Trick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 100

Er hat, wie du selbst sagst, lediglich deine Stadt gewusst. Sowas bekommt man relativ leicht raus. Du musst nur irgendein Bild oder Kommentar etc dazu auf deinem Google Plus Account haben.

Kommentar von XBMC78 ,

Ok, das erklärt dann alles 

Antwort
von Lemo1991, 83

Ist nicht möglich, die Verbindungsdaten werden auf den Google-Servern gespeichert und sind von außen nicht zugänglich.