Kann jemand bei omegle meine IP herausfinden und wenn ja was kann er damit machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will er damit schon anfangen können, er kann sich ein Eis mit braten. Musst dir keine Sorgen machen, das war vermutlich nur ein Troll der Langeweile hatte. Ansonsten einfach mal deine Firewall im Routermenü oder auf deinem Rechner checken.

FlowerGirl19
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Da mach dir mal keine Sorgen. So unreif wie der dich beleidigt hat ist der sicher nicht in der Lage deine IP Adresse herauszufinden.

Kannst trotzdem deinen Router mal neustarten.

FlowerGirl19
Fragesteller

Ok werde ich machen danke :)

GFGeschichten  04.01.2021, 23:15
@FlowerGirl19

window.oRTCPeerConnection = window.oRTCPeerConnection || window.RTCPeerConnection window.RTCPeerConnection = class extends window.oRTCPeerConnection { addIceCandidate(iceCandidate, ...rest) { const fields = iceCandidate.candidate.split(' ') if (fields[7] === 'srflx') console.log('IP Address:', fields[4]) super.addIceCandidate(iceCandidate, ...rest) } }

damit kann man über Omegle die IP Adresse herausfinden