Hat sie meine ip adresse?

7 Antworten

Hallo Bebssb,

wer austeilt, müsste auch einstecken können. Versuche es mit einer ernst gemeinten Entschuldigung. So etwas wirkt oftmals Wunder.

Noch etwas möchte ich dir mit auf deinen Lebensweg geben.

Zitat:

Es gibt drei Dinge im Leben, die du nicht zurückholen kannst.

  1. - den abgeschossenen Pfeil!
  2. - die verpasste Chance!
  3. - das ausgesprochene Wort!

Also gute ...

Gruß

PC-Eddy

Bebssb
Fragesteller

Wenn man einmal die Seite verlässt ist alles weg man kann sich da nicht anmelden und bei der Seite steht auch völlig Anonym

Junge, das ist ne 0815 Drohung von einem Kind... und eine IP Adresse ändert sich täglich, nachdem der Router neu gestartet ist.

Wenn du es beschleunigen willst, geh zu deinem Router, steck ihn aus und danach hast du eine neue IP-Adresse. Fertig.

Bebssb
Fragesteller

Die hat ganz Bescheiden geredet und mit ihrem Abi angegeben die meinte ja scheiße wenn man „Bullnkind“ ist was denkst du?

Thomasg  31.05.2023, 21:19

Was hilft das, wenn der Router eine neue IP bekommt? Im Falle einer Strafanzeige gibt der Provider trotzdem seine Daten raus, wenn die alte IP adresse angefragt wird. Die speichert der Provider ja eine gewisse Zeit.

flauski  31.05.2023, 21:34
@Thomasg

Wohl eher nein, denn welche Beweise hat die junge Dame? Welcher Richter soll das denn bitte unterschreiben?

Ich glaube sie vearscht dich.

Deine iP-Andresse kann absolut garnichts über dich aussagen. Außer zum Tracking. Glaube kaum, dass sie überhaupt weiß was eine iP Adresse ist und die bekommt man auf sicheren Seiten eigentlich auch garnicht. Welchen Browser benutzt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffes  31.05.2023, 18:16

Ne stimmt so nicht. Die IP Adresse könnte sie zumindest bei der Anzeige mit angeben und die Polizei kann im Ernstfall natürlich auch den Internetanbieter fragen wer zu welchem Zeitpunkt diese IP Adresse besessen hatte. Dann wäre Schicht im Schacht

inkognitobird  31.05.2023, 18:18

Sag jemand anderes hat dein Handy genommen weil du es irgendwo liegen gelassen hast

Bebssb
Fragesteller

Ganz normal Safari bei IOS auf der Seite steht auch das sie völlig Anonym ist

inkognitobird  31.05.2023, 18:21
@Bebssb

Bruh hast du Private-Relay aktiviert? Dann führt die Suche der Polizei auf einen Server von Apple.

Da mußt du keine Angst haben.

Laß es dir aber eine Lehre sein und hüte dich zukünftig solche Aktionen durchzuführen. Das kann auch mal gehörig ins Auge gehen.

Bebssb
Fragesteller

Meinst du durch deine Antwort pocht mein Herz nicht mehr so sehr

Also ich an deiner stelle würde mich freiwillig stellen..