IP-Adresse gehackt?

4 Antworten

Ich würde eher denken das er dir was geschick hat oder deine Kollegen haben dir geholfen oder sogar ihm die Sachen verraten

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.
lolm01
Fragesteller

Er hat uns Nix geschickt wir waren einfach nur kurz zusammen in einer Fortnite Runde und das waren teilweise Infos die er hatte die kein Freund von mir und meinem Freund hat.

urannoying  30.11.2023, 14:05
@lolm01

er hat alles 100% schon vorher herausgefunden aber wie ist eine echt gute frage die ich ihm auch gerne stellen würde

Also dieser Frage kann ich nicht so wirklich glauben schenken.

Klingt für mich einfach an den Haaren herbei gezogen.

"SON IP Hacker" - Es gibt keinen "IP Hacker".

lolm01
Fragesteller

Ok ?

Irgendein Freund deines Freundes hat sich einen Scherz erlaubt.

lolm01
Fragesteller

Nein das kann nicht sein das waren Infos teilweise die keiner meiner Freunde weiß

Yoshi32  30.11.2023, 13:47
@lolm01

Dann Geschwister vielleicht. So oder so hat dich da niemand gehackt, wenn der "Hacker" irgendeine Ahnung von sowas hätte würde er das Wort IP-Adresse nicht mal in den Mund nehmen.

lolm01
Fragesteller
@Yoshi32

Hat er selber nicht der andere meinte das nur

Man kann sachen wie telefon Nummer und Geräte über ip adressen nicht herausfinden

nosaj  30.11.2023, 13:42

Und wie bitte? Jetzt sag bitte nicht, dass die IP Adresse sagt, wo man wohnt, denn dies ist nicht der Fall.