IP adressen herrausfinden? PS3

6 Antworten

  • Dir ist klar dass ein DDoS strafbar ist?

  • Dir ist klar dass ein DDoS gegen einen Hausanschluss nichts bringt, sofern von diesem keine Internet-Seite oder ähnliches geDDoSt wird?

  • Dir ist klar dass du keine Möglichkeit hast einfach so eine IP heraus zu bekommen? Dir ist klar dass du ihm völlig sinnfrei gedroht hast und er sich vermutlich eins ins Fäustchen lacht?

Wende dich an Sony und frag wie du deinen Account wiederbekommen kannst.

Accounts hacken ist nicht strafbar? Übrigens hab ich mir in GTA V GTA dollars gekauft im wert von ca. 50€ das heißt er hat mir sogesagt mein geld UND mein account gehackt

@RapRebellution

Habe ich behauptet dass es nicht strafbar wäre? Aber eine Straftat mit einer Straftat zu vergelten? Damit bist du nicht besser als der "Hacker". Und in dem Fall hat es dann wohl den Richtigen getroffen!

@unLieb

1.Wenn ich sony ne mail schreibe antworten die nicht 2.Muss ich bei sony anrufen um mit denen zu reden 3.Um da anzurufen muss ich 18 sein und ich bin nicht mal 18

@RapRebellution
  1. haben wir gerade Wochenende. Dazu bist du mit Sicherheit nicht der Einzige der ein Problem hat. Also musst du den schon einmal ein paar Tage Zeit geben zu Antworten.

  2. ich denke du hast eine Mail geschrieben? Was denn nun?

  3. Dann sag deinen Eltern dass sie anrufen sollen! Stell dich nicht so an!

@unLieb

Meine Eltern würden das nicht machen da die dann sagen das ich selbst schuld bin dann denken die ich hätte denen meine Daten gegeben, egal was ich sage

alleine kannst du den nich ddossen. wenn du das trotzdem versuchst, gibts höchstens ärger beim provider

und dafür das er mein acc gehackt hat gibts keinen ärger?

Ist ein DDOS nicht die Überlastung einer Internetseite oder eines Servers?

Ja wenn er geddost wird kann er nicht mehr ins internet mit seinem W-Lan router

Nein. Es ist die nicht-Verfügbarkeit eines Dienstes. Der Angriff geht von mehreren Computer / Servern aus . Das ist DDoS !

melde ihn bei der seite

Und wie bitteschön? ...

Ddosen ist schlecht frag ihn lieber ob er ihn dir wiedergibt

tu ich ja! aber er antwortet einfach nicht!