Omegle: kann ich Post bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Quatsch!

Die Polizei würde nicht heraus posaunen, wenn sie ermittelt, da man Beweise löschen kann.

Es war ein Fake, welchen Du nicht beachten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ganz einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Polizei kommt mit anderen Mitteln, um dich darüber zu Informieren. Nebenbei ist Omegle in Deutschland zugänglich, daher hast du nichts verbrochen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich bekommst Du mal so richtig ärger, dann lässt Du Finger von solchen Seiten. Kein Wunder das so viele Schüler im Unterricht nicht aufpassen können, da sie zu müde sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von segler1968
19.10.2016, 08:35

Bitte keine Troll-Antworten. Was soll das?

0
Kommentar von asdundab
30.11.2016, 21:34

Omegle ist jetzt ja nicht illegal, an sich.

0

Nein.
Dort hat sich nur jemand einen Scherz erlaubt .

Die Polizei hätte bei dir angerufen.

Aber du hast doch nichts illegales gemacht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depechemode2002
19.10.2016, 06:03

Nein hab ich nicht und danke😁

0
Kommentar von asdundab
30.11.2016, 21:34

Angerufen hätten sie wohl auch nicht. Eher Überraschungsbesuch oder Post, aber beides ohne vorherige Ankündigung.

0

1.Log dich raus!
2.Geh niewieder ON!
3.Geh Schlafen man,was machst du Nachts suf Omegle...Dir eine runter holen oder was.Du bist 14 man!!!Ab dein Alter hatte ich so eine sche**e nicht..mach dad was für dein Alter bestimmt ist..du Bubbi und geh jz schlafen😬😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
19.10.2016, 06:06

Du bist doch selber erst 15...

0
Kommentar von TheFreakz
19.10.2016, 07:04

Du bist 15 und spielst auch GTA..

0
Kommentar von NaNuraNa
19.10.2016, 15:21

Ja..aber geh ich aud verfickte Seiten

0

Was möchtest Du wissen?