Omegle Ip-Adresse?

2 Antworten

Man konnte Mal (weiß nicht ob es noch immer geht) die IP Adresse des Videochat Partners herausfinden. Beim Text Chat wäre mir unbekannt, dass das geht / ging. Einfach den Router neu starten, dann bist du auf der sicheren Seite.

Amh72i
Fragesteller

Dankeschön also einfach einmal den Router auf und an machen ?

Die Person lügt. Man kann dort die IP Adresse nicht raus bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amh72i
Fragesteller

dann bin ich etwas beruhigt. Kann man irgendwie den Router Neustarten damit die aufgerufenen Seiten gelöscht werden ?

Eugen139  16.02.2020, 22:46
@Amh72i

Du kannst einfach den Browser Verlauf löschen