IP-Adresse bei Chatroulette

5 Antworten

Das schlimmste was Dir passieren könnte ist das Dein Internet mal nicht funktioniert. Deinen Standort durch die IP Adresse herausfinden stimmt so nicht, vielleicht gerade einmal welche Stadt aber an Deine Adresse kommt man damit nicht einfach so heran.

Aber ganz ehrlich, das klingt mehr nach einem Möchtegern "Hacker" der keine Ahnung hat und einfach wildfremde Leute erschrecken will.

Deinen Standort herausfinden, dein Internet angreifen (Ddos) und lahm legen dadurch. Falls du eine dynamische IP Adresse hast starte deinen Router neu, dann solltest du eine neue bekommen.

So schnell ist das nicht möglich, wenn man als "Hacker" selbst nur als Gast auf Chatroulette ist. Als jemand, der Zugriff auf die Server hat, ist das schon leichter. Und selbst wenn: Eine Privatperson kann mit einer IP-Adresse erst einmal herzlich wenig anfangen.

Ja das ist ziemlich einfach die kann man mit dem cmd auslesen. Aber sorgen brauchst du dir da kein machen.

Richtige Hacker drohen nicht, sie ziehen es durch :) Die meisten benutzen die nir um dein Router für kurze Down zu legen. Ein neustart reicht

KurzeFrage817  10.02.2021, 15:32

Zum Glück XD Mein Frejnd hat meine Private IP Adresse XD