Kann diw Türkische Polizei ip adresse ausfindig machen?

6 Antworten

"Nein keine Sorge, ich bin icht nachtragend" 😂

Ja na klar. Ist technisch möglich. Die Behörden könnten von Facebook verlangen, die Daten rauszugeben, wenn es sich um eine Straftat handelt. Facebook sieht es ja allgemein mit Datenschutz auch nicht so genau.

Ist die Frage, ob die das machen.

Selbst wenn daran wär nicht Strafbares`?

Selbst wenn, was ich nicht glaube, was dann? Hast du angst, dass die dich dann anklagen, und eine Übergabe an die Türkische Justiz fordern? Oder seine Bude stürmen? Die haben besseres zu tun, ihr eigenes Volk unterdrücken.

Die Möglichkeit gibt es.