Omegle drohung mit ip?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit deiner ip könnte sie gar nichts anfangen und selbst wenn, müsste die Polizei dem Chatverlauf folgen und da sie damit angefangen hat und auch dann nichts mehr gesagt hat, könnten die dir eh nichts, zumal du sie ja auch nicht körperlich oder sonst wie belästigt hast und das nächste ist, dass wenn dann sie wahrscheinlich dafür bestraft werden würde, dass sie Omegle nutzt, weil das, soviel ich weiß, erst ab 14 ist.

OnlyKamo
Fragesteller

Naja mir geht es eher darum wegen diesen "your a Deadman" und "i know wehre your live"

holywaater  08.06.2017, 18:16
@OnlyKamo

Mooois schieb dir nicht hahah das sind kleine Kinder oder auch nicht die meinen dass  sie funny sind, die schreibt safe grade schon dem nächsten dasselbe wie dir auch

DasToaster  08.06.2017, 18:15

mach dir keine Sorgen xD

DasToaster  08.06.2017, 18:15

bro, sie ist nur Aggro xD sonst nichts. ein kleines wütender 11 jähriges Kind... gibt es genug

verreisterNutzer  15.02.2020, 13:29

Ich bin 11 (darf eigentlich nicht auf Omegle sein ) habe so geschrieben "Hi m11" und sie "habe deine ip und Reporte die" kann jetzt irgentwas passieren?

Und selbst wenn, soweit ich weiß müsste sie erstmal ihren Eltern erklären was sie auf Omegle macht, da man mit 11 laut meines Wissens keine Anzeigen erstatten kann xD

Omegle loggt deine IP und kann damit auch im Falle einer Rechtsverletzung auch gegen dich rechtlich vorgehen, das ist in deren AGBs so festgehalten. In diesem Fall allerdings sehe ich keinen Grund, gegen dich irgendwas Rechtliches einzuleiten. Vorallem der Satz "Ich arbeite bei Omegle" legt offen, dass sich da nur heiße Luft hinter verbirgt ... nicht mehr und nicht weniger. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich kein Jurist bin. Aber die Kernaussage war, dass Omegle deine IP speichert und damit gegen dich juristisch vorgehen kann ... inwiefern das realistisch ist, weiß ich nicht, ich halte es für mehr als nur unwahrscheinlich

Zudem sagte Sie/Er noch das er wüsste wo ich wohne