Omegle sperrung?

3 Antworten

Also.

Bei Omegle bist du so gut wie nie lebenslang gesperrt. Wenn du deinen Router ein und ausschaltest, bekommst du eine neue IP Adresse zugewiesen , solang diese dynamisch ist. Du kannst auch probieren, am Handy einen anderen Browser zu verwenden, zb Opera GX for Mobile. Probier es auch mal im Inkognito Tab, da wahrscheinlich die Omegle Sperre im normalen Tab gespeichert ist. Im schlimmsten Fall einfach länger warten.

Ich rate dir aber sowieso eher die App Ome TV im Google Play Store an , da die viel besser als Omegle ist und du dir die Region aussuchen kannst und dort weniger Pe0s rum gurken

LG

Ist alles vollkommener Quatsch. Biste ueber Facebook gesperrt kannste IP wechseln, wie Du willst. Genauso ueber Vk, hat es null mit der IP Adresse zu tun, sondern mit Deiner ID.

Alles Nonsens was hier geschrieben wird !!!

Beweis über WLAN gesperrt ja, auch Mobil gesperrt, daran seht Ihr es hat Null mit der IP zu tun.

Du machst irgendwas falsch.

Wenn du deine IP Adresse wirklich geändert hast - dann umgehst du die Sperre.

Außer natürlich du hast deine Cookies nicht gecleared.