Omegle geht nicht mit VPN?

4 Antworten

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass Omegle VPNs blockt, weshalb ich nur mit einem RemoteVPS, der bei einem Hoster mit (D)DoS-Protection gemietet ist, auf dieser Seite surfen würde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Anscheinend funktioniert Omegle nicht mit VPN oder deine VPN hat Problem. Also wenn du Omegle so doll brauchst benutze keine VPN das ist das einfachste

Omegle erkennt das du eine VPN an hast und wird dich nicht drauf lassen, du musst diese deaktivieren

LG und viel spas

alexander

und was interressiert der standort ? kann doch eh niemand was mit anfangen .

LilPeepFanGurl
Fragesteller

Macht mir trotzdem angst wenn ich weiß das jemand komplett fremdes wissen könnte wo ich wohne. :(

mompf03231  12.07.2021, 20:07
@LilPeepFanGurl

so genau sind IP geolocations nicht. Aber ich stimme dir zu, mir wäre das auch unangenehm. Wie wäre es mit. ome.tv? vielleicht sind die vernünftiger entwickelt, ohne ip leaks