IP Adresse und Polizei?

4 Antworten

Also mir ist exakt das gleiche passiert wie dir auch bei Omegle..... Bei mir waren es teenagerinnen die sich nicht gezeigt haben nur schwarzer Bildschirm war zu sehen aber man konnte sie hören......... Die haben auch behauptet dass ich ein pedo bin einfach so...... Dann haben die noch behauptet dass sie mich aufgezeichnet haben als Beweis für die Polizei...... Außerdem haben die behauptet dass ich mein Internet nicht mit VPN geschützt habe und darum haben sie jetzt meine IP Adresse muss ich der Polizei übergeben werden mit Beweisvideo..

Dann sagten die noch dass ich in 3 Wochen Post von der Polizei bekomme was aber noch nicht passiert ist und vermutlich auch nicht passieren wird weiß ich nicht.

Die eine redete viel mit mir und sagte mir dass ihr Papa ein Bulle ist und sie auch einer werden will.... Und darum jetzt üben tut Täter zu schnappen die Penisse unerlaubt zeigen und so.

Kann sein dass da noch was auf mich zukommt diesbezüglich.

Du hast diesen Leuten gesagt dass du 14 bist das war nicht gut...... Besser hättest Du gesagt dass du noch keine 14 bist......weil unter 14 jährige noch strafunmündig sind man darf unter 14-Jährige nicht bestrafen ...Anzeige bringt darum auch nichts.

Also ich habe gelesen dass es nicht verboten ist seinen Penis live und in echtzeit im Internet zu zeigen........ Aber es ist Zeit 2021 verboten Penis Bilder zu verschicken..... Ja ich weiß das sind komische Gesetze aber ist halt anscheinend so. ...

Ich war genauso verzweifelt wie du aber jetzt nicht mehr... Weil die Bedrohungen mich anzuzeigen bei den Bullen schon eineinhalb Monate zurück ist und es ist noch nichts passiert...... Desto mehr Zeit vergeht und nichts passiert dass du weniger Sorgen mache ich mir.

Und was hat sich bei dir inzwischen neues ergeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Unsinn. Davon ab, dass ich bezweifle, dass irgend ein Vollhorst deine IP-Adresse bekommt, ist allein durch Chats keine strafbare Handlung erfolgt.

Omegle ist ziemlich gefährlich was das an geht, IP-Adressen werden durch Peer-2-Peer Videochats verraten und die Seite macht nichts dagegen. pass also auf wenn du das nächste mal sowas machst, auch fragen über dich und generell solltest du nicht immer beantworten, vorallem private dinge.

Klar kann er dich jetzt bei der Polizei für überhaupt nichts melden und so, Omegle ist ja ab 13 (wenn von eltern erlaubt), aber das bringt ihm nicht viel.

Ich würde keine Angst haben an deiner Stelle, denke nicht, dass da irgendwas passieren wird.

Ich müsste nun schauen ob Omegele evl webrtc nutzt bzw irgendwie peer2peer ist ansonsten sollte der nicht deine IP haben.

Und sonst brauchst du dir auch keine Gedanken machen, da steht die Polizei nicht vor der Tür weil du nicht alt genug für den Dienst warst.

Das ist ein Verstoß gegen die Bedingungen der Platform und keine Straftat, d.h. sie werden allerhöchstens deinen Account sperren sofern das jemand meldet.

Ansonsten werden IPs in Deutschland etwa 1 Woche beim Provider gespeichert.

D.h. jenach starte deinen Router mal neu und damit hat sich das erledigt.
Mal angenommen da würde nun was passieren:
Der Fall eilt nicht, d.h. die Behörden werden vermutlich mehrere Wochen brauchen und damit wäre deine IP nicht mehr zum Anschlussinhaber auflösbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung