Angst dass Fremde bei omegle mich finden etc.

4 Antworten

Über die IP kann derjenige höchstens sehen, wo der nächste mit deinem Rechner verbundene Server steht. Er wird auf keinen Fall ohne Weiteres deine genaue Adresse herausfinden können.

waschlaeppchen
Fragesteller

das ist ja schonmal beruhigend , danke! :) ich habe eh immer zu viel angst das hätte ich vorher wissen müssen :D

Ja, dass geht ohne Probleme. Es gibt dafür ein Programm, was ich selber auch benutze. Wenn man dann die IP hat, kann man einfach einen "IP-Tracker" benutzen.

Ja aber nicht genau die adresse

Ich würde an deiners stelle mir keine sorgen machen;)

Könnte man durch die IP meine adresse sehen hätte ich jeden tag ein paar die vor meiner Tür stehen würden xD

hey in zeiten wie diesen kann jeder die IP suchen und nutze hilf mir mal was ist das für ne seite

waschlaeppchen
Fragesteller

ist sowas wie chatroulette aus den usa!