Rechtlich gesehen ist das im SB-Einzelhandel so: Gekauft ist gekauft.

Solange du nur falsch beraten und nicht arglistig belogen wurdest, muss Real die Ware nicht zurücknehmen.

Werden sie aber trotzdem tun! Alleine schon der Kulanz wegen, dass du als Kunde auch wiederkommst und keine schlechte Mundpropaganda startest.

...zur Antwort

Hey, wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, ist der erste Schritt doch schon getan! =)

Sie erwartet wahrscheinlich schon, dass du dich mal meldest. ;)

...zur Antwort

Wenn man jemanden aufrichtig und von ganzem Herzen liebt, dann merkt der jenige das schon.

Man verhält sich ja dann automatisch liebevoll, fürsorglich, macht sich Gedanken um seine Probleme und sucht Lösungen, macht ihm das Leben schön und will ihm jederzeit eine Freude bereiten und man fühlt sich schlecht, wenn es dem anderen auch schlecht geht.

Das kommt dann von ganz allein, da muss man sich nicht großartig den Kopf drüber zerbrechen, es gibt kein universelles Beispiel für demonstrierte Liebe, sie ist einfach da, es ist ein Zustand.

...zur Antwort

Jeder hat Haare an den Armen, das ist völlig normal. Lass sie einfach so, außer dich selbst stört das niemanden. ;)

...zur Antwort

Der Streik sollte schon wirken. Die werden doof aus ihrer (schmutzigen) Wäsche gucken, wenn auf einmal der Kühlschrank leer ist, keine Handtücher und kein Klopapier mehr da sind und es nix mehr zum Mittag gibt. ^^

Zieh das mal ne Woche durch. ;)

...zur Antwort

Ich persönlich würde keinerlei permanent eingeschalteten elektrischen Geräte ins Kinder- bzw. Babyzimmer stellen.

Vielleicht würde ich einen schönen Schrank kaufen der optisch ins Wohnzimmer passt und da dann den Gefrierschrank rein. Im Wohnzimmer würde das Surren auch nicht wirklich auffallen, da herrscht meistens eh ein gewisser Elektro-Smog.

...zur Antwort

Das nennt man "saures Aufstoßen" ist eine starke Form von Sodbrennen. Kommt also vom Magen.

Wenn das die nächste Tage nicht besser wird, solltest du dir vom Arzt was dagegen verschreiben lassen.

Trink erst mal Kamillen- und Pfefferminztee, dann riecht das nicht mehr so ekelig.

Hier findest du z.B. weitere Tipps, oder google nach "saures Aufstoßen":

http://www.freizeitfreunde.de/de/editorial/fit_und_gesund/ernaehrung/ernaehrung_artikel_43203.html

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.