Welche Charaktereigenschaften findet ihr lobenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Humor, Treue und Ehrlichkeit und dass man sich durch Besonderheiten von der Masse abheben kann, also sein eigenes Ding macht und niemandem nacheifert. Umso "anders" ein Mensch ist, umso interessanter finde ich diese Person ^^ Aber was das wichtigste ist, was auch keiner vorspielen kann, weil es entweder da ist oder nicht, ist dieses besondere Gefühl wenn man jemanden kennenlernt und weiß das es einfach passt. :)

Heii, ehrlichkeit, treue, ehrgeiz, usw .. snd doch iegtl. alle gut, die hier schon genannt wurden^^ glg ♥

humor, zuverlässigkeit(auch dass man immer für jemanden da ist wenn er einen braucht), geduld, toleranz, hilsbereitschaft, keine eifersucht, bescheidenheit, ehrlichkeit und viel mehr ;) auch dass man nicht so oberflächlich ist :)

ich finde es ist toll wenn man ehrgeizig, humorvoll, neugierig, mutig, treu und selbstbewusst ist :)

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind auch was tolles.