Als Mädchen behaarte Arme?

8 Antworten

Wenn Du es nicht magst oder einen orientalischen Freund hast, kannst Du rasieren, epilieren oder mit Creme die Haare entfernen.

ich würde sie nicht abrasieren! kann sein dass du dadurch mehr bekommst :)

Jeder hat Haare an den Armen, das ist völlig normal. Lass sie einfach so, außer dich selbst stört das niemanden. ;)

Wenn sie nicht zu sehen sind, wie bei mir: blonde Härchen auf blasser Haut und sie dich persönlich nicht stören, würde ich nichts dagegen machen.

Wozu abrasieren? Die Härchen hat jeder Mensch, das ist eben von Natur aus so.