Bart lassen oder abrasieren?

5 Antworten

Du brauchst dringend einen Bartkamm und Bartöl. Wenn man beides benutzt sieht fast jeder Bart egal wie dicht zumindest gepflegt und ordentlich aus. Falls dein Kinnbart dann immernoch so dünn ist, würde ich den Bart entweder auf 7 Tage länge kürzen oder ganz abrasieren.

Man denkt als junger Mann immer, dass ein Bart ein Zeichen von reife und Männlichkeit ist. Viele vergessen aber, dass ein ungepflegter Bart das eigene Aussehen unfassbar runterzieht. Ein guter Bart kann Gesichter retten und ein schlechter Bart lässt jedes noch so schöne Gesicht hässlich wirken!

Es ist keine Schande noch 2 Jahre ohne Bart zu leben, wirklich besser als Jugendliche, die auf Krampf irgendeinen lückenpflaum stehen lassen um 4 Wochen älter auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich ein bisschen durcheinander aus. Würde ihn etwas trimmen, damit alle Haare auf selber Länge sind. Ansonsten sieht er aber gut aus.

Ich würde den bisschen trimmen, dann passt es eigentlich

Ganz ehrlich, ist Geschmacksache wenn es dir gefällt solltest du ihn behalten .

Bisschen dünn der Bart, aber ich habe hier schon wesentlich Schlimmeres gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️