Bart wachsen lassen oder trimmen?

Morty712  10.04.2023, 22:34

Bist du Klemptner von Beruf ?

Nikovdk
Fragesteller

Wie kommst du darauf???

Morty712  10.04.2023, 22:54

Der Heizungsmonteur der hier war, sieht genaus so aus

Nikovdk
Fragesteller

HAHAHAHHAHAHAH dann hab ich wohl ein Doppelgänger

4 Antworten

Ich würde es noch wegnehmen, du hast einen schönen Kiefer, sieht also auch noch ohne gut aus :) wenn es dann richtig anfängt zu wachsen, kannst du immer noch experimentieren

Nikovdk
Fragesteller

Danke dir :) ich werde es noch ca 1 Monat versuchen, und wenn es mir dann nicht gefällt kann ich es ja immernoch weg machen :D

Ich persönlich mag Bart nicht so sehr. Aber sieht voll geil an dir aus. Wenn es dir gefällt, kannst du ihn wachsen lassen und wenn du ihn nicht mehr magst, einfach wieder weg machen. Probiers einfach aus 🫶🏻

Nikovdk
Fragesteller

Vielen dank, werde ich so machen :)

Ulaf77  20.08.2023, 03:25

Wachsen lassen Bruder, bestimmt so 10 -20cm lang, würde Dir super stehn😎

Vollbart ist immer am besten

Nikovdk
Fragesteller

Mal schauen was es wird 🤣