Bin 15 soll ich meinen bart wachsen lassen oder abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abrasieren 71%
Kürzen 21%
Wachsen lassen 7%

4 Antworten

Wachsen lassen

Hatte mit 12 einen Vollbart, hab ihn Wachsen lassen. Ich sah aus wie ein Hodenkobold der in der Klasse voller Kinder saß.😂

Abrasieren

Ja. Würd ich ganz schnell machen 👍 nt böse gemeint

FA117  06.08.2023, 10:08

Aber warum?

Kürzen

Mach eif alles weg bis auf Oberlippe und Koteletten bei mir wächst gerade auch eher der Hals Bart und hab eine Lücke genau in der Oberlippe bin 16 und versuche gerade Oberlippe dichter zu machen und Kinnbart mehr zu werde.

Abrasieren

Das wächst irgendwie sehr ungleichmäßig bei dir warte lieber noch paar Jahre wenn es bisschen dichter ist dann lass nochmal wachsen

Iso545454
Fragesteller

Wenns ichs abrassiere seh ich viel jünger aus

Bero2  28.07.2023, 21:36
@Iso545454

Daswegen lass es nicht abrasieren, lass Wachsen