Beine zu behaart (männlich)?

beine - (Körper, Haare, Beine) beine - (Körper, Haare, Beine)

10 Antworten

Wenn sie dich stören kannst du sie rasieren aber dann pieksen die haare wenn sie wieder wachsen was dann noch mehr stört

DrNarkose1  17.03.2021, 21:16

Und die haare wachsen ein, enrtünden sich und nachher hast du einen üblen Abszess!

Er soll es einfach so lassen oder mit dem größten Aufsatz trimmen!

Habe letztens erst einen Jungen Mann gesehen mit zerrisener Jeans

Steh auch dazu ist ok

Du kannst sie ja einfach etwas stutzen oder rasieren aber das kommt bei euch Männern ja meistens nicht so gut, aber wenn sie dich stören dann mach halt was dagegen.

Rassier sie doch einfach wenn es dich stört. Nicht ganz sondern eine Stufe kürzer mit der Maschine.

schwachasf
Fragesteller

Ich würde schon gerne was dagegen unternehmen , nur halt nicht komplett weg rasieren , sondern eher so 50% :/

Kriegstaube  30.07.2017, 19:27
@schwachasf

Klar das mein ich auch. Gibt doch Aufsätze wo man einstellen kann wie lang man die Haare lassen will. Ist zwar für den Kopf geht aber am Bein bestimmt genau so.

Ah Quatsch. Es gibt viele, die so eine Beinbehaarung haben. Zerbrich dir nicht den Kopf deswegen.