Sind meine Beine zu behaart?

zu behaart? - (Jungs, Haare, Beine)

11 Antworten

Das ist ja eine richtiger Dschungel. Ich finde aber wiederum, dass rasieren nicht in Frage kommt - ist meine persönliche Meinung natürlich.

Ich habe auch stark behaarte Beine. Ich käme nie auf die Idee mir meine Körperhaare ausser Bart zu rasieren usw. Ich habe sie früh bekommen und es passt zum Allgemeinbild des Körpers. Ausserdem käme ich gar nicht mehr aus dem Bad raus. Wie sieht das aus ? Behaarte Intimzone und nackte Beine. Geht gar nicht. Sollen die anderen rasieren, ich nicht. Lasse sie bloss dran, sieht sogar ohne kränklich aus.VG

Stört es dich? Wenn nein, lass es so!

stört es dich, kannst du rasieren oder trimmen!
die frage ist ob es DICH stört, und nicht ob es andere stört!

Johni33100  06.06.2021, 23:22

Er ist schon 24 und liest sich das eh nicht mehr durch

Nein, nicht abrasieren.

Jungs brauchen nunmal Beinbehaarung und wenn du dich rasierst, siehste aus wie ein Mädchen, du wirst es bereuen ;)

mach das was du willst :D beim Mann ist es egal ob er rasierte oder unrasierte Beine hat ^^ manche Mädchen mögen das eine manche das andere ;)

Ugurdursun40
Fragesteller

Ich glaub die meisten mädchen stehen auf rasierte beine :))