Braucht Mann heute noch Brusthaare?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Brusthaare einfach an einem Mann dran gehören. Es macht ihn attraktiv. Eine glatte Brust erinnert mich einfach an Kind / Pubertät.. mag ich irgendwie nicht.

Sahaki  10.03.2013, 17:18

DANKE - bin ganz deiner Meinung!

AnitaBach  10.03.2013, 17:19
@Sahaki

Ich allerdings auch!! Btw, ich glaube, die was anderes sagen, haben einfach noch nicht die nötige Reife ;)

AlexIsBack
Fragesteller
@TabitaMaria

Mich stört es ja bis jetzt nicht, frag mich nur wie es bei anderen ankommt

TabitaMaria  10.03.2013, 17:22
@AnitaBach

Ich denke auch, dass diese Abneigung gegen Brusthaare vor allem bei den jüngeren Damen der Fall. Das ändert sich wohl mit dem Alter ^^

Annemaus85  10.03.2013, 17:23
@AnitaBach

Ich glaube eher, dass Menschen, die andere Ansichten nicht tolerieren können, nicht die nötige Reife haben. ;)

TabitaMaria  10.03.2013, 17:24
@AlexIsBack

Wenn du damit zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Du musst dir selbst gefallen. Kannst dich nicht ständig danach richten, wie du auf andere wirkst. Ab wann bist du denn dann noch du selbst? Wenn du dich für Brusthaare entscheidest, sind sie ein Teil von dir und jeder der dich mag, wird dich genau so akzeptieren =)

AlexIsBack
Fragesteller
@TabitaMaria

Danke hast recht, hätte auch gar keine Lust die jede Woche zu entfernen :)

TabitaMaria  10.03.2013, 17:28
@AlexIsBack

Damit hast du dir jedenfalls ne Menge Zeit im Bad erspart oder Schmerz beim Kosmetiker ^^

AnitaBach  10.03.2013, 17:28
@Annemaus85

:) Die Mädchen, die gerade erste Erfahrungen sammeln, werden sich eher einen "Jungen" wünschen, als einen Mann. Das hat nichts mit Toleranz oder Intoleranz den Mädchen gegenüber zu tun, sondern mit der Entwicklung, die sie noch vor sich haben.

Annemaus85  11.03.2013, 10:44
@AnitaBach

Ich rede nicht davon, dass der Mann intolerant ist, sondern du. Andere als unreif zu bezeichnen, nur weil sie keine Brusthaare mögen ist Unsinn - und intolerant, weil du offenbar andere Ansichten zu Schönheit/Ästhetik nicht hinnehmen kannst. Da ich selbst noch jung bin: ich kenne auch ältere Frauen, die Brusthaare am Mann nicht mögen.

brusthaare "braucht" man nicht, du kannst ja keine kriegen wenn du genetisch bedingt nicht behaart bist. mein bruder ist nicht behaart und ich weiß aus meiner familie dass die jungs kaum behaart sind, also muss es in der gene liegen und falls man brusthaare kriegt, sollte man auch nicht rasieren, weil ich denke die ersten brusthaare kommen erst mit anfang 20 und den "frauen" ist es eigentl egal.

Manche mögen es behaart, andere nicht. Von brauchen kann allerdings keine Rede mehr sein.

Also ich persönlich steh da nicht so drauf :D aber ich denk das kommt auf jedes mädchen anders an. Andere geschmäcker und so ;) also ich finds nicht so toll .

lg layla <3

Das passt schon so wie's ist - jeder mags anders ;)

meine Wolle kommt zwar runter aber auch nur damit ich meine 'Kriegsbemalungen' anschauen kann ;)