Brustbehaarung bei Männern - Frauenmeinung?

Bisher lasse ich nur Intimbereich und Achseln enthaaren (gehe regelmäßig zum Sugaring ins Kosmetikstudio)! Denke aber auch darüber nach, mir die Brusthaare (habe nicht all zu viele Brusthaare) mal entfernen zu lassen. Vor Jahren habe ich es mal zu Hause probiert, aber das Ergebnis wirkte dann ziemlich klar, überlege nun aber anders. Ich weiss, dass ist meine eigene Entscheidung, würde aber trotzdem mal die Meinungen der weiblichen User wissen!

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Brusthaare sollten mindestens gestutzt werden 33%
Brustbehaarung geht gar nicht 19%
geringe Brustbehaarung kann auch in Natur stehen bleiben 19%
natürliche Brustbehaarung ist besser (auch wenn es viel ist) 19%
mir egal 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir egal

Ich dachte bis vor 2 Jahren, dass ich keine brustbehaarung mag, war aber bis dahin bei meinen Partnern auch nie Thema. Dann habe ich einen kennen gelernt, der sich nirgends rasiert hat und tatsächlich war das jetzt auch kein großes Problem. Ich finde es schöner, wenn Achseln und Intimbereich zumindest gestutzt sind und denke, am Rücken und auf dem Bauch (außer die Linie unter den Bauchnabel) mag ich es lieber haarfrei. Aber auch das war bisher bei Partnern kein Thema und vielleicht finde ich es dann doch nicht so schlimm. Von daher soll das einfach jeder Mann so machen, wie er will. Solange die Chemie stimmt, sind solche Dinge eher unwichtig.

Brustbehaarung geht gar nicht

Es ist ekelhaft und meiner Meinung nach ungepflegt. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. BEIDE SOLLEN SICH GEFÄLLIGST RASIEREN!!! Wir sind keine Neandertaler.

Fakelife  02.01.2022, 22:57

Ungepflegt.? Ekelhaft.? Sind Kopfhaare auch ekelhaft.? Wenn man alles normal wäscht, ist es doch in Ordnung.?

BabiQ  02.01.2022, 22:59
@Fakelife

Das ist doch was anderes, Augenbrauen, Wimpern und Kopfhaare sind ok. Weil sie ausschlaggebende Merkmale sind um das Gesicht auch mit zu formen. Aber andere Körper Haare sind einfach ekelhaft und stehen auch im Weg.

Fakelife  02.01.2022, 23:11
@BabiQ

Und den Rest des Körpers formen sie nicht.? Körperbehaarung ist natürlich. Und hat auch einen Sinn. Und auch Kopfhaare sehen ungepflegt "ekelhaft" aus.