BRUSTHAARE MIT 15?

3 Antworten

Hi, also Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich und fängt dementsprechend auch früher oder später an.

Ich würde Freunde fragen, ob sie dir einen Rasierer leihen, dann könntest du die Haare in eine Tüte packen, sie verschließen und wegwerfen.

Oder rasierst dich bei deinen Freunden, weil lasern würde ich mich in deinem Alter noch nicht. Außerdem glaube ich, braucht man die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Nagel mich darauf aber bitte nicht fest.

Also, wie gesagt, Freunde um einen Rasierer bitten.

Hoffe es kann dir etwas helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juergen344
Fragesteller

Ich hab leider keine Freunde

LG

ayush23  08.07.2021, 22:10
@Juergen344

Du könntest deine Haare mit Kamm und Schere trimmen, rasieren ginge dann eher nicht

Also falls du Moslem bist sag deiner Mutter es ist nur Haram wenn du es mit einem Messer machst, ein Rasierer ist meines Wissens noch Okay.

Die hören nicht von alleine auf zu wachsen. Es gibt nur die Möglichkeiten:

  • Depilation (Rasieren oder Enthaarungscreme)
  • Epilation (Epiliergerät, Waxing oder Sugaring)
  • Laser

Du kannst dir das Equipment nur kaufen oder leihen. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht 🤷🏼‍♂️. Frage Menschen, denen du vertraust.