Achselbehaarung zupfen?

5 Antworten

Hallo sagichnicht15,

du bist nun 15, da kannst so etwas ruhig selber entscheiden! Deine Eltern braucht das auch nicht zu interessieren.

Kauf dir einfach einen Rasierer und gut ist. Eine andere Möglichkeit wäre Waxing, das kannst du auch daheim mit Kaltwachsstreifen machen und hast dann auch länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Probier mal waxing , also zum beispiel kaltwaxstreifen gibts überalll (DM, Rossmann etc.) Anwendung steht auf der verpackung oder informier dich im internet

M4lish  16.08.2017, 01:53

super, dann kann er seine pussy auch gleich waxen oder? mannn was ist aus der welt geworden..

surfenohneende  16.08.2017, 02:24
@M4lish

mannn was ist aus der welt geworden..

So lange er es nicht auf dem Kopf anwendet ist alles OK

lieber Achseln glatt als z.B. langer Bart ...

Kauf dir einen eigenen Rasierer. Du musst ihn nach dem Rasieren ja auch nicht im Bad rumliegen lassen. Nimm ihn mit in dein Zimmer, wenn es dir peinlich ist (wobei ich nicht weiß, was daran peinlich sein sollte).

Kauf dir einfach rasierer wenn du welche bruachst das musst du ihnen ja nicht sagen

sagichnicht15
Fragesteller

Nächste frage welchen

Also du musst dich ganz bestimmt nicht schämen, kauf dir einen und gut ist, verbieten können sie es nicht

sagichnicht15
Fragesteller

Möchte , aber das sie nichts davon wissen

Ray2002  16.08.2017, 01:48

wieso denn?!

sagichnicht15
Fragesteller

Weils mir peinlich ist

mariontheresa  16.08.2017, 01:59
@sagichnicht15

Wieso sind Achselhaare peinlich? Glaubst du deine Eltern haben keine? Die rasieren sich bestimmt auch.

Als ich so alt war wie du hat sich kaum jemand am Körper rasiert. Ich habe mir immer die Achselhaare mit einer Pinzette entfernt, und mit der Zeit sind kaum noch welche gewachsen.