Haare auf der Brust?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine Haare auf der Brust. 63%
Ich habe Haare auf der Brust 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Haare auf der Brust

Jede Menge sogar. Hatte die früher immer entfernt. Bis meine Frau sagte, dass auch sie Haare auf der Brust bei einem Mann mag.

LG

Keine Haare auf der Brust.

Hallo Danni1995,

ich lasse mir die Brust regelmäßig durch Sugaring enthaaren. Ebenso auch den Intimbereich, die Achseln und den Nacken.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ich habe Haare auf der Brust

Ich habe auch Haare auf der Brust. Meine Freundin steht drauf.

Keine Haare auf der Brust.

Ich finde jegliche Haare außerhalb meines Kopfes eklig!

Ich habe Haare auf der Brust

Warum sollte ich die auch weg machen