Wie findet ihr Brusthaare beim Mann?

3 Antworten

so was ist individuell und kann man nicht verallgemeinern.

Nur mal so nebenbei: in den 80ern war es angesagt, wenn ein Mann eine behaarte Brust hatte (Burt Reynolds, Sean Connery, Tom Selleck, etc.). Dann irgendwann ging der Trend mit der rasierten Brust los. Aber am besten ist, wenn man so etwas für sich selbst entscheidet.

Solange du nicht aussiehst wie ein Affe ist es nicht schlimm. Also nicht too much

ich persönlich mag gar keine brusthaare, aber das ist reine ansichtssache. andere wiederum finden je mehr desto besser gut, würde das also nicht pauschalisieren. mach wie es dir passt und was für dich nicht mit ewig viel aufwand verbunden ist.