Findet ihr Brusthaare mit 14 Normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 54%
Normal,aber selten 23%
Nicht Normal 23%

6 Antworten

Normal

Salue

Du bist ein "Frühzünder", ich war auch so einer.

Bei uns Frühzündern geht alles etwas schneller. Der Bart kommt schneller, die Körperbehaarung wird männlich, ja und auch der Kleine unten wird schneller grösser als bei den anderen. Das hat mir viel Ehrfurcht der anderen Jungs unter den Dusche gebracht. Nur leider haben sie mich wohl später eingeholt.

Tellensohn

Normal,aber selten

Das ist frueh, aber nix worueber man sich Sorgen machen muss.

Normal nicht, aber auch nicht weiter schlimm.

MfG, Tim

...andere haben schon mit 12 Haare überall. Du bist zu spät dran...

Normal,aber selten

Hallo Omid624,

bei den meisten Jungen beginnen die Brusthaare zum Ende der Pubertät hin zu wachsen.

Dies bedeutet aber nicht, dass es bei dir unnormal ist! Die Pubertät läuft bei jedem Menschen unterschiedlich ab. Du gehörst halt zu den Ausnahmen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden