Flaum auf Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist sehr unterschiedlich. Ich hatte wenig Haare, bis es immer mehr wurden. Dann habe ich sie rasiert. Das sieht halt glatter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frse01
Fragesteller

Bei mir sind sie anscheinend ausgefallen

SIEBENBERGEN  28.09.2023, 12:38
@frse01

Also, ich finde eine unbehaarte Brust halt hübscher, demnach sind für mich Brusthaare eher lästig.

frse01
Fragesteller
@SIEBENBERGEN

Bin froh das die Härchen erst mal weg sind.

Wenn welche kommen würden, wird rasiert.

Das war bei mir früher auch mal so. Irgendwann sind dann normale Brusthaare gewachsen.

frse01
Fragesteller

Zur Zeit wächst da nix, muss auch nicht.

MichaelH77  28.09.2023, 07:31
@frse01

kommt vielleicht noch, wenn nicht auch nicht schlimm

mich stören die Brusthaare mehr, weshalb sie ich sie immer regelmäßig ganz kurz trimme

durchs sonnen sind die sicher nicht ausgefallen

es kann sein, dass bei dir dann normale Brusthaare nachwachsen

frse01
Fragesteller

Durch die Sonne bzw braune Haut sind sie mir erst richtig aufgefallen. Jetzt sind alle wieder ausgefallen.

Hoffe es bleibt so