mit nacktem Oberkörper rumlaufen

3 Antworten

Habe das dieses Jahr auch wieder gesehen, statt nur bei rasenmähenden alten Männern... und auch mehr Tanktops statt T-Shirts. Vielleicht wäre das auch für dich ein Zwischenschritt, wenn du dich noch richtig traust. Richtig verbreitet war es wohl eher bis in die 90er, als es noch weniger Klimaanlagen gab und die meisten T-Shirts aus Baumwolle waren statt atmungsaktiven Spezialfasern. Speziell in der U-Bahn achte aber darauf, daß weder Mitreisende noch Sitzpolster allzu engen Kontakt mit deinem Oberkörper haben.

Ich laufe bei warmen Wetter immer mit freien Oberkörper rum ohne Probleme zu haben.  Man ist heute einfach zu prüde und weiss gar nicht warum eigentlich?

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen es machen ja auch wenige Jungs am Strand oder in Schwimmbad ist es ja normal aber nicht in Stadt oder Schule und glaube es ist auch nicht mehr in