Bauch und Brusthaare rasieren oder nicht?

8 Antworten

Hallo huberkilian,

es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich persönlich mag keine Körperbehaarung und habe alles immer entfernt. Für dich musst du das aber selbst entscheiden, was dir besser gefällt.

Eher waxing oder epilieren - sonst Pickel und Juckreiz

Wenn sie dich nicht stören lass sie dran :)

Ich weiß allerdings dass die meisten Mädchen es nicht so attraktiv finden ( aber gibt natürlich immer Ausnahmen)

Ich finde es rasiert viel besser, aber das ist nur meine Meinung dazu.