Brusthaare mit 16!?

10 Antworten

Bei mir fingen die Brusthaare auch mit 16 an zu wachsen. Das ist genauso normal, wie einfach genetisch veranlagt.

Wenn sie dich stören, kannst du sie nur rasieren. Enthaarungscreme und Waxing hält etwas länger, würde ich aber in deinem Alter wegen der möglichen Hautirritationen noch nicht empfehlen.

Mit 16 ist das normal und mit 26 naja kannste komplett zugewachsen sein je nach Gene die du hast. Wenn sie dich stören rasier sie ab

kann durchaus seinen dass du sie bekommst. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ja das ist normal, nein du kannst sie ledeglich abrasieren.

Ist bei mir auch so . Ist aber normal