Kommt da auch noch Körperbehaarung hin?

2 Antworten

Möglich ist alles. Wahrsagen können wir nicht.

Bei meinem Partner ist das nicht so aber ich kenne haarige Männer die überall am Bauch Haare haben.

Haare sind nicht schlimm, bin auch stark behaart am Körper und das schon seit der Pubertät.

Hallo20202412
Fragesteller

Und dein Rücken? Und man sagt ja das es mit 20 erst richtig anfängt. Ist es dann bei denen auch so wo es während der Pubertät schon angefangen hat nur nochmal extremer oder hält es sich da in Grenzen?

Berlinerrebell  17.05.2022, 13:43
@Hallo20202412

Rücken ist auch sehr stark behaart, bei mir hat es mit 10 - 12 angefangen und mit 13 - 14 war ich extrem behaart teils war es mir peinlich aber auch stolz. Bin jetzt 51

Hallo20202412
Fragesteller
@Berlinerrebell

Achso ok. Ja mit 17 Jahren habe ich keine Ahnung ob es normal ist aber denke schon