Frage von Nintendogirl, 50

Muss mir meine Körperbehaarung peinlich sein?

Ich bin 15 Jahre und weiblich. Meine haare an den Beinen sind etwas dicht und dunkel, schon fast schwarz. Um meinen Bauchnabel ist auch ein kleiner Flaum und meine Haare an den Armen sind auch sehr dunkel wie ich finde. Ich habe sehr viel äußerlich&vom Charakter von meinem Vater geerbt Muss es mit peinlich sein? Und wie gehe ich am besten mit soetwas um?

Antwort
von KatzenEngel, 29

Das musst Du wissen, ob Du dazu stehst oder ob Du es weg rasierst. Deine Entscheidung ;)

Peinlich, finde ich, muss es Dir nicht sein ;)

Antwort
von Hugito, 22

Ich finde das O.K.

Einfach dazu stehen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 6

Nein, peinlich muss es dir nicht sein.

Im Sommerkleid sehen glatte Beine und Achseln aber schon schöner aus, als ne dicke Wolle.

Im Winter finde ich das häufige Rasieren ziemlich unnötig, da trägt man/frau ja sowieso längere Kleidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten