Findet ihr bauch Haare sollten weg?

5 Antworten

Mag ich persönlich echt nicht.. ich finde Körperbehaarung sagt auch nicht wirklich etwas über Männlichkeit aus, sondern mehr über die Hygiene der Person. Ist aber nur meine Meinung

JuliaTW  09.12.2019, 15:47

Sehe ich genauso

Kannst du so lassen. Aber entscheide du selbst, wie du dich wohl fühlst.

Nein, mehr Haare müssen her. Unbedingt düngen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns nur so wenig ist, dann kanste lassen, Wenns aber BUSCH , so dass man den bauch/Brust-haut kaum sieht, dann weg damit,

Benjah21  09.12.2019, 15:27

Erlaubt ist was gefällt! Entscheide du selbst, wie du dich wohl fühlst. Ich persönlich finde es gut so.