Behaarung mit 16

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest du zu deinem Körper stehen!Das mit deiner Behaarung ist wie bei den mädchen mit dem brustwuchs:Manche kriegen einen ansatz mit 10, andere mit 14 oder später!Wenn sie erwachsen sind haben sie alle meistens busen im ähnlichen bereich!Also wenn es dich nicht extrem stört würde ich sie zumindest dranlassen,bis du erwachsen bist!entscheide also wie du willst und nicht danach,was du denkst,was die anderen nicht haben du aber nicht!hör auf dein herz!:)

wenn diese haare dein größtes problem sind, kannst du froh sein. haare oder nicht - das hängt von deinem persönlichen geschmack ab.normal ist beides:der eine hat halt mehr, der andere junge weniger.

Ne, wieso solltest Du das machen?

Ich war mit 16 auch schon recht behaart und es ist eigentlich nur störend für andere Leute gewesen, die das nicht hatten.

Da die Behaarung von Testosteron ausgelöt wird, hast Du einige Extras, um die man Dich vermutlich beneiden könnte^^

Lass sie, machen Männer bekommen etwas früher ihr Brusthaare und manche etwas später das ist ganz normal

Mit 16 bist du garnicht spät dran :) Manche bekommen ihn schon mit 10 ;)