Haare auf dem Bauch haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Frauen, die darauf stehen, weil es „männlich“ ist und der Körper nicht so junghaft wirkt und es gibt Frauen die lieben sogar rasierte Beine an Männern. Das ist so unterschiedlich wie alle anderen Geschmäcker.

Du musst dich wohlfühlen und es mögen, dann ziehst du auch Frauen an, die es mögen.

Für einen hygienischen Look empfehle ich dir die Haare (egal wo) regelmäßig zu stutzen, dass sie nicht buschig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist normal und männlich

Ich bin Frau und hab das selbe Problem, dankeschön an meine Gene😅

Steven8002
Fragesteller

Oh😂