Am Bauch wachsen lange graue Haare?

3 Antworten

Manchmal wachsen an einer Stelle immer so lange Haare und die wachsen immer nach, also wenn es immer die selbe Stelle ist, ist es normal!

das muss aber da schon lange wachsen,wenn das so lang ist:-)

IchAberaaehm7
Fragesteller

Ne meine haare sind überall kurz und gleichmäßig

burpie  30.09.2020, 17:08

Über Nacht ..

Ich habe gerade 1 zu 1 das selbe Haar an der genau gleichen stelle mit der genau gleichen länge und Farbe gefunden! Ich wollte duschen gehen und dann sah ich das Ding und hab mich komplett erschrocken weil ich schwören könnte, dass das gestern noch nicht da war... Ich finde im Internet nichts wirkliches darüber... Sind wir jetzt Seelenverwandt oder so?