Sind zu lange haare eklig?

14 Antworten

naja, eklig sind sie nur, wenn sie am ende schon ganz ausgefranst sind....was bei der länge sehr wahrscheinlich ist ;)

sind sie gepflegt und gesund ist es schön und außergewöhnlich.

sieht halt irgendwie ein bisschen nach freak aus, wenn man sooo lange haare hat...aber, wie gesagt, es kommt auf ihren zustand an und je länger sie sind, desto gesünder müssen sie aussehen :)

deinemudter97
Fragesteller

Nein meine sind aber nich ausgefranst oO

deinemudter97
Fragesteller
@ailuj

Und wenn die ausgefranst wären, dann würd ich die sofort etwas kürzer schneiden, denn sonst siehts eklig aus, das stimmt ;)

Bis zur Brust ist es gut.

Bis zum Po meiner Meinung nach viel zu lang.

Warum richtest du dich danach, WAS ANDERE schön finden? Und bei langen gepflegten Haaren von "eklig" zu sprechen, spiegelt ja nur deren Bildungsstand wieder.

"Eklig" ist bestimmt das falsche Wort, aber lange Haare sind nicht automatisch schöne Haare. Meistens sind sie dann unten dünn und ausgefranst, und mal ehrlich, alles was über Taillenlänge geht, ist auch wirklich unpraktisch.

ich finde auch lange haare nicht so toll. maximal bis zur brust. aber ich bin eh eher der typ, der kurzhaarschnitte an frauen liebt. meine lieblingshaarlänge befindet sich im bereich von raspelkurz (2 cm) bis schulterlang.

alles darüber finde ich eher langweilig und sieht eh alles gleich aus. entweder man hat locken, oder glatte haare, ist blond oder braun oder schwarz. aber ansonsten gibt es keine unterschiede.