Vor- und Nachteile bei Hüft/Po langen Haaren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteile

  • Man kann viele schöne Frisuren machen
  • Sie sehen wunderschön aus
  • Fühlt sich gut an

Nachteile

  • Brauchen lange zum trocknen
  • Benötigen mehr Pflege
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Vorteile: du kannst echt gute Frisuren machen

nachteile: kurze Haare sind gerade im Trend und meiner Meinung nach sieht man mit kurzen Haaren älter aus

SystemFailed  23.02.2021, 14:14

Dein Nachteil macht kein Sinn

Nachteile: braucht lange zum durchkämmen, verkosten schneller, trocknen langsam, du brauchst mehr Shampoo und Spülung, Oftersheim im Gesicht, bleiben an manchen Stühlen hängen udb das tut höllisch we (passiert aber auch bei kürzeren Haaren), ...

Vorteile: man kann viele schöne frisuren machen, haben nicht so viele, sieht schön aus bei manchen, man kann schön damit "spielen" (also zb halt so wirbeln, kp wie ich das nennen soll), ...

Weder Vor- noch Nachteil: man kann sie wieder abschneiden wenn sie einen nerven

ich hatte vor paar tagen noch so lange haare...
ich saß auf denen..
mein freund saß und lag auf denen.
Die werden echt warm.. wie ein fell auf dem rücken.
schwer gesund zu halten
schwer wenn man die farbe ändern möchte
schwer unter eine perrücke zu bekommen
sie bleiben überall hängen
manchmal musst du sie aus deinem hals ziehen wenn du sie einatmest
sie klemmen sich öfter mal in autotüren ein
viel aufwand sie zu pflegen. dauert auch ewig prisuren zu machen.
sie verknoten sich oft.
aber naja ich hab das ja auch jahre lang ausgehalten also ist nicht schrecklich oder so. wollte nur alles sagen warum ich sie spontan abgeschnitten hab.

Es gibt vielleicht ein paar wenige Vorteile und viele Nachteile. Es kommt auf die Haarstruktur an und darauf wie dick das Haar ist.

Bei dünnem Haar sieht es schonmal garnicht aus wenn es so lang ist

Sehr lange Haare brauchen viel Pflege und viel Zeit.

Sie sehen schnell sehr langweilig aus.

Aber Du kannst sie ja jederzeit abschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung