Frisuren für Lange haare?

2 Antworten

Also da gibt es ja jetzt sehr viele Möglichkeiten, offen, halboffen oder zu? Ich hab auch sehr lange Haare und m liebsten trage ich Haarreifen oder Haarbänder oder Haarschleifen.

Bild zum Beitrag

Haarschleifen mag ich sehr, weil ich(meine Familie) finde sie sehen sehr ordentlich aus. Meist trage ich aber halboffene Haare.

Bild zum Beitrag

Solche Zöpfe mag ich auch gern. Man kann den ,,Wasserfall" ja auch weg lassen.

Bild zum Beitrag

Solche Frisuren mag ich nicht so. Sie kriegt man aber leicht hin. Also vielleicht was für dich?

Bild zum Beitrag

Auch solche Frisuren trage ich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 75cm lange Haare.
 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)