Haare von kurz auf lang wachsen lassen - Übergangsfrisur?

7 Antworten

Da ging mit dem Einfügen der Bilder etwas schief, sorry. jetzt sind Bilder 3 und 4 auch dabei.

Frisur 3 - (Frauen, Haare, Frisur) Frisur 4 - (Frauen, Haare, Frisur)

glaub das kommt ganz darauf an, was dir steht?! Hast du keinen guten Friseur, der dir dabei helfen kann?

Da hilft nur Augen zu und durchhalten! Du könntest dir einen Bob schneiden lassen, der sieht auch in kurz schick aus. Ansonsten kannst du durch Massage der Kopfhaut deine Durchblutung anregen was unter Umständen zu einem besseren Wachstum führen kann.

23andi  21.06.2017, 15:07

Kurzer Bob ist super! Das finde ich auch... leider wird sie bis zu dieser nötigen Länge noch etwas warten müssen.

Ggf. während des Übergangs nochmals beischneiden lassen. Dauert dann zwar länger aber insgesamt sieht das ganze dann besser aus.

Frag dein Friseur
Aber bereite dich mal lieber darauf vor dass es im übergang nicht gut aussieht, war bei mir auch so, muss man halt durch