Lange Haare bekommen?

5 Antworten

Ich habe einfach aufgehört meine haare zu schneiden und eine bestimmte haarmaske zu benutzen jedes mal. hab viel ausprobiert mein ganzes leben und da hat eigentlich nur ein produkt so richig funktioniert.

die maske kostet so um die 15€

L'Oréal Professionnel Série Expert Absolut Repair maske

(sorry hab ich einfach rein kopiert)

blondiere meine haare schon länger und musste sie seit dem ich die maske verwende tatsächlich nicht mehr schneiden. und merk dir das haare nur wachsen können wenn du sie nicht abschneidest

sleepingbeautyy  09.11.2020, 15:56

Da kann ich voll dahinter stehen!

sleepingbeautyy  10.11.2020, 08:17
@Massiah385 Olaplex, das würde ich aber vom Friseur empfohlen bekommen und die Kérastase Résistance Masque Extentioniste

Olaplex no 3, dadurch brechen meine haare auch nicht mehr und wachsen lang, das mach ich nur einmal alle zwei monate weil olaplex immer bissle teuer ist

die haare nicht zu fest zu binden

biotin nehmen

nicht heiss föhnen

nach dem shampoo, spülung in die haare und mit spülung durchkämmen, so schliesst sich die schuppenschicht

Ernähre dich gesund und setze am besten auf Biotin. Pflege deine Haare gut und mache ungefähr einmal die Woche eine Haarmaske rein. Nach der Haarwäsche immer eine Pflege für die Spitzen reingeben. Hitze vermeiden

Nemo080
Fragesteller

Hitze nehme ich gar nicht nicht einmal fönen

peep2723  09.11.2020, 15:24
@Nemo080

Das ist gut. Hitze ist immer schlecht wenn man seine Haare wachsen lassen will.

Haferflocken enthalten zum Beispiel Biotin, Gurken Kieselsäure (soweit ich weiß). Aber generell solltest du dich einfach ausreichend ernähren und nicht zu einseitig

Nemo080
Fragesteller
@peep2723

Dankeschön, ich nehme sogar Kieselsäure und msm, da ich eine Fructoseintolleranz und einen reizdarm habe

Mit dem vielseitig ernähren ist das also etwas schwierig^^, aber ich esse oft haferschleim

peep2723  09.11.2020, 15:28
@Nemo080

Okay. Das ist ja dann gut. Kriegst du schon hin ^^ Biotin hilft aber sehr

Nemo080
Fragesteller

Welche Lebensmittel eignen sich da?

Das sieht doch schon toll und gepflegt aus. Regelmäßig spliss raus und gut ist. Im Frühjahr Würdee ich gerne aktuelles Foto sehen. .,

Nemo080
Fragesteller

Gerne, meine haare sind allerdings etwas splissig

UnterhaltungNRW  09.11.2020, 15:35
@Nemo080

Kokosöl soll da gut sein. Keine Angst vor der Schere. Ich finde lange Haare auch toll. Aber lieber 2 cm kürzer und ohne spliss. Die wachsen splissfrei nach und du hast gesundes Haar.

Da gibt es leider keine Tipps du musst warten bis die wieder so lang sind und bezüglich Spliss ich kann Kokosöl empfehlen