Haare wieder lang wachsen lassen oder abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die kürzeren Haare machen dich älter und seriöser - wenn du also bald vor hast dich zu bewerben würde ich sie abschneiden.

Die langen Haare finde ich persönlich cooler weil du damit jünger aussiehst und ungebändigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare stehen dir sehr gut aber du kannst sie ja mal bis zu den Schultern abschneiden lassen aber nicht kürzer. Bei deinem hübschen Gesicht passen ganz kurze Haare eher weniger, egal ob es heißt "Dadurch kommt dein Gesicht besser zur Geltung."
Es ist hübsch! Aber zu kurzen Haaren passte dann doch eher nicht!😁😇😇😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schneiden! Deine Haare sind so schön! Ausserdem brechen kurze Haare öfter ab und es dauert ewig bis sie so nachwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das beides lang😂
Aber das kürzere find ich schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast so schöne Haare sei glücklich nicht jeder hat eine so schöne Haar Pracht

Ich würde sie lang lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich. Womit fühlst du dich den wohler, mit den langen Haaren oder den kurzen? Oder gehst du da wirklich rein danach wie es aussieht? Ich finde im Grunde beides an dir schön, aber die kürzeren Haare machen dich viel erwachsener, daher würde ich doch etwas mehr zu kürzer tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den kurzen Haaren siehst du erwachsener aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Kürzere sieht (jedenfalls auf dem Bild) schöner aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang finde ich an sich besser, mach es einfach so, sodass du dich am besten fühlst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lange gefällt mir eindeutig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie lang wachsen lassen.
Oder vielleicht den immer wieder kehrenden stylischen Long bob probieren (ist für mich etwas kürzer als auf dem "kurz-Haar" bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?