Frage von Donbal, 257

Wie sieht diese Übergangsfrisur aus?

Hallo ich will mir die Haare lang wachsen lassen. Was haltet ihr von dieser Übergangsfrisur? Siehe Bilder. Sagt mir einfach mal so eure Meinung dazu. Wäre cool, wenn ihr zu euerer Bewertung auch noch euer Alter schreiben könntet, damit ich eine Vorstellung hab, wer wie darüber denkt, wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht, freu mich trotzdem über antworten.

LG Donbal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pentizzle, 88

18 - Ich würde auf jeden Fall warten, bis die vordere Sektion mehr ausgewachsen ist und vorerst hinten kürzen, wäre definitiv vorteilhafter. So sieht es nämlich komisch aus, da der Hintere Bereich deiner Haare in der Vorderansicht sehr prominent ist.

Kommentar von Donbal ,

Danke ich glaub ich werd mal zu nem Friseur gehen, mal sehen, was der sagt und vorschlägt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 78

Ich finde, dein Gesicht sieht mit der Frisur noch länger aus & ich finde, die Frisur irgendwie altbacken (auch wenn es nur eine Übergangsfrisur ist). Warum genau, kann ich dir gar nicht sagen, vielleicht durch die Wellen oder insgesamt durch dein Gesicht, ich weiß es nicht. 

Antwort
von Sabinalorena95, 48

Würde mir sie auch nicht unbedingt länger wachsen lassen.
Sorry aber die Frisur oder allgemein die Länge finde ich persönlich etwas schnöselig und altbacken.
Ist aber nur meine Meinung;)
W/20

Antwort
von rommy2011, 80

du hast schon ein sehr schmales gesicht und ich finde, dass diese frisur optisch noch mehr verlängert, hast du schon mal probiert mehr in die stirn zu kämmen , bzw. schräger in die stirn , nach meinem alter darfst du nicht fragen, bin schon omi. :))

Antwort
von Psylinchen23, 59

Ich finde lange Haare bei Männer eher unattraktiv. Länger wie diese jetzt würde ich mir nicht wachsen lassen. Ich bin w. und 20 Jahre.

Antwort
von pentizzle, 39

Du solltest sie etwas lockerer tragen.

Antwort
von Sahaki, 44

ICH bin Kurzhaarfan (Bart bitte lassen)

Antwort
von drakesgirl, 36

Ich fände es mit einem mittelscheitel deutlich besser. So jared padalecki mäßig. Finde ich gut.

Kommentar von Donbal ,

magst du mir mal ein bild schicken, wie du das genau meinst (es gibt einen Haufen biler von ihm mit verschiedenen Frisuren :D)

Kommentar von drakesgirl ,

http://ones2watch4.com/content/wp-content/gallery/jared-padalecki/04.jpg :D aber bitte nicht seine komischen Koteletten übernehmen. Und den Bart lassen!!!!!!!!

Kommentar von drakesgirl ,

Also behalt deinen Bart

Kommentar von drakesgirl ,

Oder halt wie er sie jetzt trägt

Antwort
von violatedsoul, 47

Wenn du das Gesicht und die Haare dazu hast, sieht es schnuffig aus, wie immer bei Männern mit langen Haaren.

Ich bin eine erwachsene Frau und stehe seit jeher auf langhaarige Männer.

Kommentar von Donbal ,

Ich denke, man kann mein Gesicht und Haare ganz gut auf dem Bild erkennen. Meinst du, ich habe die Haare dazu?

Kommentar von violatedsoul ,

Okay, wenn du das bist, hast du richtig schöne Wuschelhaare ;-)

Gesicht passt, Bart müsste bei mir persönlich aber weg.

Antwort
von Dackodil, 47

Oh ein Vokuhila.

Wie nostalgisch.

Kommentar von Donbal ,

Ist nicht als solcher gedacht, hab mir einfach die Haare nach hinten gekämmt und geföhnt.

Kommentar von violatedsoul ,

Du hast offensichtlich keine Ahnung. Vokuhila heißt oben kurz, hinten lang.

http://i2.top.de/392/464392,pd_3/andre-agassi-vokuhila.jpg

Kommentar von Dackodil ,

Ok, das ist die extreme Form davon ;-)

Kommentar von violatedsoul ,

Das ist die richtige Vokuhila-Frisur. Der FS hat alles, aber keinen Vokuhila.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community